Flo Rubertus

PPM Partner und Zirkusdirektor

Seit 2008 ist Flo bei PPM mit im Boot und kennt die Kundenobjekte, Spezialwünsche und Abläufe im Betrieb wie niemand sonst. Mit einem wachsamen Auge und der Liebe zum Detail ist Flo nicht nur der perfekte Gastgeber in Miethäusern oder für unsere Besitzer, sondern er führt seit 2 Jahren das Unternehmen auch mit Herzblut unter dem Motto: «Enjoy the valley – we take care of the rest».

Oli Stastny

Gründer und Ideenmaschine

Als Gründer von PPM sind luxuriöse Villen und exzellenter Service eine Passion von Oli. Nebst der Betreuung von Kunden realisiert er für unsere Kunden Ihre Träume im Bereich Immobilien, von der Akquise über die Projektentwicklung bis zur Umsetzung während dem Bau. Im Betrieb ist man nie so sicher mit welcher neuen Idee er plötzlich wieder ins Büro kommt und alle zu begeistern versucht…

Sabine Stastny

Gründerin und Design Fee

Sabine hat zusammen mit Oli das Unternehmen gegründet und war vom ersten Tag an mit vollem Einsatz in allen möglichen Bereichen mit dabei. Nebst der Mitarbeit in der Administration bei PPM führt sie unter dem Namen Maunalej seit 12 Jahren unsere Interior Design Abteilung und realisierte Projekte von St.Moritz über den Comersee bis nach Hawaii.

Falko Jauch

Gaumenschmaus Zeremonienmeister und Kundenbetreuer

Falko lebt seinen Hauptbereich in unserer Firma auch in seiner Freizeit. Mit einer Ausbildung im Hotelfach und zum Koch weiss er wie man Gäste kulinarisch verwöhnt. Wir sind auch nicht mehr erstaunt wenn er am Morgen im Büro erscheint und vom Gourmet Dinner des letzten Abends im Suvretta House erzählt – Falko bildet sich gerne mit Genuss weiter.

Uli Molle

Meisterin von Sauberkeit und Ordnung

Uli leitet bei PPM das Housekeeping und hat Ihre «Mädels» mit Motivation und vollem Einsatz unter Kontrolle. Ein geschlossener Maloja Pass bringt unsere Ulli nicht aus der Ruhe, jedoch wenn bei Ihrer Abschluss Kontrolle Ihre gesetzten Standards nicht erfüllt sind, das ist was Anderes…

Sabine Schindlbauer

International sales

Sabine ist die neueste Ergänzung im PPM Team. Ihr umfassendes globales Netzwerk ist eine bereichernde Ergänzung für PPM. Sabine ist eine erfahrene Marketing- und Managementexpertin, die Strategien für das weltweite Networking, Events, Fundraising, Sportveranstaltungen und Athletenprojekte entwickelt und leitet. Ihre Leidenschaft, aussergewöhnliche Erfahrungen für Menschen, Unternehmen und Marken zu liefern, zeigt sich in ihrem kreativen Ansatz, ihrer effektiven Führung und ihrer operativen Kompetenz.

Julie Stastny

kreative Social Media Direktorin

Julie ist im Betrieb aufgewachsen und versteht nicht nur die Service Leistungen von PPM bestens, sondern kennt auch die Villen in der Vermietung teilweise gar aus der Bauzeit. Am Puls der Zeit, mit einem Flair für Fotografie und dem Verständnis für moderne Kommunikationsmittel produziert und posted Julie (nebst der Schule) für Social Media, Blogs und Filme.

Harrison Koch

Kundenbetreuer, Villenmanager und Mann mit der Schaufel

Aufgewachsen auf einer Farm in Canada und nun seit einigen Jahren wohnhaft im Engadin (Was wohl Canada am ähnlichsten kommt) – ist Harry seit 2018 bei PPM und betreut Immobilien und Gäste. Handwerkliches Geschick, sein Team-Geist aus dem Hockey und sein offener Charakter motivieren im Alltag. Er spricht fliessend Englisch und fährt auch mal den Wagen vor…

Gian Marco Crameri

alias GMC, Kundenbetreuer, Villenmanager und Tausendsassa

Ein Kenner des Engadins und seit 2018 Teil des Property Management ist Gian-Marco auch im Admin Bereich der Vermietungen tätig. Er unterhält sich fliessend in verschiedensten Sprachen und plant seinen Tag exakt, präzise und organisiert – wie seine Spielzüge beim EHC St.Moritz.

Silvia Stastny

Herrin über Zahlen und Belege

Seit 12 Jahren erfreut es Oli Stastny, dass die Buchhaltung und der wachsende Papier Aufwand in sicheren Händen ist. Wem vertraut man mehr als seiner eigenen Mutter? Nebst einer sauberen Bilanz und 40 Jahren Office Erfahrung haben wir mit Silvia auch für Notfall Einsätze eine Schneiderin mit Meisterprüfung im Team.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Schreiben Sie etwas und drücken Sie Enter, um danach zu suchen

Flo Rubertus

PPM Partner and Master of Ceremonies

Since 2008, Flo has been a member of PPM and knows the properties, special requests and processes within the company like nobody else. With much precision and attention to detail, Flo is the perfect host for our esteemed guests or our valued owners. He passionately took over the reins of the company 2 years and leads by example: “Enjoy the valley – we take care of the rest”.

Oli Stastny

PPM Founder and Idea Force

As the founder of PPM, luxurious villas and excellent service are a passion of Oli. In addition to customer care, he brings real estate dreams for our clients to life; from acquisition to project development to implementation during construction. Within the company you can never be too sure about what kind of groundbreaking ideas he comes back with in order to inspire the team…

Sabine Stastny

PPM Founder and Design Queen

Sabine founded the company together with Oli and from the very first day she was fully involved in all aspects of PPM. In addition to the administrative work at, she has been running our interior design department called Maunalej for 12 years, realizing projects from St. Moritz, to Lake Como and Hawaii.

Falko Jauch

Culinary Wizard and Client Relations

Falko lives and breathes his main passion – cooking. With degrees in culinary arts and hotel management, he knows how to spoil our guests. We are no longer surprised when he arrives at the office in the morning and talks about last night’s gourmet dinner at Suvretta House – Falko loves to continuously experiment with his passion with much pleasure.

Uli Molle

Sparkle Queen

Uli is in charge of housekeeping at PPM and is in control of her “girls” with motivation and dedication. A closed Maloja Pass does not prevent Ulli from finding her way, but if your final walk through does not meet your set standards, that’s different…

Sabine Schindlbauer

Globetrotter, International Sales and Special Packages

Sabine is the newest addition to PPM. Joining the team in 2019, her extensive global network is an indispensable addition to the business. Sabine is an experienced marketing and management expert, developing strategies for and running global networking, fundraising, sports events and athlete projects. Her passion to deliver extraordinary experiences for people, companies & brands manifests itself in her creative approach, effective leadership and operational skillfulness.

Julie Stastny

Social Media Expert

Julie grew up with PPM and its business; she not only understands the services of PPM inside out, but also knows our properties within the rental fleet extensively, some even from their construction period. On the pulse of time, with a fable for photography and an in depth understanding of modern means of communication, Julie is creating all social media assets…and doing so next to a busy school curriculum.

Harrison Koch

Client Relations, Villa Manager and Man for Everything

Growing up on a farm in Canada and now living in the Engadin for some years (which is probably closest to Canada), Harry has been with PPM since 2018 and oversees our properties and guests. Craftmanship, his team spirit deriving from ice hockey and his warm character inspire the whole team. He is fluent in English and sometimes is our best chauffeur…

Gian Marco Crameri

Aka GMC, Client Relations, Villa Manager and Jack of all Trades

Knowing the Engadin Valley like his back pocket, Gian Marco has joined the PPM Team in 2018. He is not only a great host but is also active on the admin side of ​​our properties. He is fluent in many languages and plans his day precisely and to the point – just like his moves at the EHC St. Moritz.

Silvia Stastny

Queen of Spreadsheets, Numbers and Expenses

For 12 years, Oli Stastny has been lucky that all bookkeeping and the growing paper trails are in safe hands. Who does one trust more than his own mother? In addition to a clean record and 40 years of office experience, Silvya also jumps right in on emergency missions whenever there is a need for a seamstress with a master’s examination in the team.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search